Destiny
04.11.2015 09:34, Marcel Kleffmann

Durchschnittliche tägliche Spielzeit liegt bei drei Stunden; 25 Mio. registrierte Spieler

Die Zahl der registrierten Spieler von Destiny (ab 4,90€ bei kaufen) ist im Zeitraum von Anfang Juli 2015 bis Ende September 2015 von 20 auf 25 Millionen gestiegen , erklärte Publisher Activision im Zusammenhang des jüngsten Geschäftsberichts. Im Februar lag der Wert noch bei 16 Millionen. Im Durchschnitt verbringen die Spieler drei Stunden pro Tag in Destiny, heißt es weiter. Zudem sei der Shooter von Bungie das "meistgeschaute Konsolenspiel" bei Twitch.

Die Erweiterung König der Besessenen erschien am 15. September 2015. "Destiny: König der Besessenen ist offiziell das Spiel mit den meisten Tag-1-Downloads in der PlayStation-Geschichte und hat eine neue Messlatte in puncto Destiny-Gesamtspielerzahl und gleichzeitig eingeloggten Spielern an Tag 1 gesetzt. Es ist also ganz deutlich zu sehen, dass die Destiny-Franchise immer beliebter wird", so Eric Hirshberg, CEO von Activision Publishing.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.