Destiny
04.02.2016 07:12, Jens Bischoff

Bungie auf der Suche nach dem Spaßfaktor

Nach Gerüchten um eine Verschiebung von Destiny (ab 4,90€ bei kaufen) 2 und dem Rücktritt von Studiopräsident Harold Ryan, scheint Bungie nun wissen zu wollen, wieviel Spaß der Sci-Fi-Shooter seinen Spielern aktuell überhaupt bereite. Die hätten laut VG 24/7 nämlich gestern eine Umfrage-Email erhalten, in der sie aufgefordert wurden, ihre jüngste Destiny-Erfahrung bezüglich des Spielspaßes zu bewerten und gegebenenfalls zu kommentieren:


Bildquelle: VG 24/7

Laut VG 24/7 sei die Fanbase zuletzt jedenfalls alles andere als zufrieden mit der Arbeit des Studios gewesen und Konkurrenten wie The Division immer mehr in den Mittelpunkt des Interesses gerückt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.