Destiny
06.06.2016 12:41, Michael Krosta

Hinweise auf nächste große Erweiterung Rise of Iron und Termin für Enthüllungs-Stream

Die Hinweise verdichten sich, dass die nächste große Erweiterung für den Online-Shooter Destiny (ab 4,90€ bei kaufen) auf den Namen Rise of Iron hören könnte. Zumindest wurde von Bungie am 31. Mai ein entsprechender Markenschutzeintrag beim US-Patentamt (United States Patent and Trademark Office) eingereicht, wie IGN schreibt. Obwohl im vergangenen Monat bereits Artworks aufgetaucht sind, die ebenfalls schon auf eine Erweiterung unter dieser Bezeichnung hindeuteten, hielt man sich beim Entwickler und Publisher Activision noch mit einer offiziellen Ankündigung zurück.

Das könnte sich schon bald ändern: Noch vor der E3 soll sich ein Livestream auf Bungies Twitch-Kanal um die Frage drehen, wie es mit Destiny weitergeht und welchen neuen Gefahren sich die Wächter entgegenstellen müssen. Der Start der Übertragung ist für kommenden Donnerstag (9. Juni) um 19 Uhr vorgesehen.

Die Erweiterung wird höchstwahrscheinlich noch zum kommenden Weihnachtsgeschäft veröffentlicht und soll größer ausfallen als die beiden vorherigen Add-ons. Eine vollwertige Fortsetzung Destiny 2 könnte dann im nächsten Jahr folgen. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.