von Jan Wöbbeking,

Marvel Heroes: Nightcrawler im Charakter-Trailer

Marvel Heroes Omega (Rollenspiel) von Gazillion Entertainment
Marvel Heroes Omega (Rollenspiel) von Gazillion Entertainment - Bildquelle: Gazillion Entertainment
Mit dem Update 2.15 beehrt Nightcrawler den Roster von Marvel Heroes: Insgesamt sind inzwischen 29 Superhelden dabei. Nightcrawler malträtiert seine Feinde mit zwei Schwertern und einem starken deutschen Akzent - außerdem kann er sie aus dem Schatten heraus überraschen.

Marvel Heroes ist ein Action-Rollenspiel im Stil von Diablo und kann hier gratis angespielt werden.




Kommentare

Nightfire123456 schrieb am
Hab nur in der Anfangsphase gezockt. Aber als sie das erste alle Skillpunkte der Helden resetet haben, hab ich die lust daran verloren
LouisLoiselle schrieb am
Mal ne blöde Frage, spielt das eigentlich jemand ausser mir?^^ Hätte nix dagegen mit dem ein oder anderen loszuziehen. Skype vorhanden.
gruss LL
Nightfire123456 schrieb am
Der wohl einzige bekannte deutsche Marvel Held aber die schlechten Deutsche Vertonung geht ja mal gar nicht. Errinert mich ein wenig an Wolfenstein....
schrieb am