WWE '13: Stone Cold-Sondereditionen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Kampfsport
Entwickler: Yuke's
Publisher: THQ
Release:
30.10.2012
30.10.2012
26.04.2013
Test: WWE '13
84

“Mechanisch wurde WWE 13 konsequent weiterentwickelt. Doch es ist vor allem der gut umgesetzte Attitude-Modus, der trotz manchmal anfälliger Technik für einen Motivationsschub sorgt.”

Test: WWE '13
84

“Mechanisch hat sich WWE 13 weiterentwickelt, hinsichtlich des Umfangs ist es monströs, doch die Technik bremst den Spaß im Detail immer wieder aus.”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

WWE '13: Sonder-Editionen mit Steve Austin

WWE '13 (Sport) von THQ
WWE '13 (Sport) von THQ - Bildquelle: THQ
Das Cover des Ende Oktober erscheinenden WWE '13 wird CM Punk zieren, doch ein Wrestler steht für die Attitude-Ära der späten 90er Jahre, die im Spiel wiederbelebt werden soll, wie kein anderer: "Stone Cold" Steve Austin. Dementsprechend drehen sich die im deutschsprachigen Raum verfügbaren Sonderausgaben der Ringaction um den charismatischen Superstar. Die so genannte "First Edition" für Vorbesteller und Frühkäufer beinhaltet Codes für einen besonderen Einmarsch sowie ein zusätzliches Outfit der "Texas Rattlesnake", ein alternatives Shirt für CM Punk und Mike Tyson als spielbare Figur.

Die "Austin 3:16-Edition" bietet nicht nur die Inhalte der "First Edition", sondern außerdem eine von Stone Cold Steve Austin signierte "Art Card", eine Bonus-DVD sowie ein alternatives Cover, das den Trademark-Totenkopf zeigt.


Quelle: Pressemitteilung THQ

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+