Castlevania: Lords of Shadow 2: Offiziell angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Mercury Steam
Publisher: Konami
Release:
27.02.2014
27.02.2014
27.02.2014
kein Termin
Test: Castlevania: Lords of Shadow 2
74
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Castlevania: Lords of Shadow 2
74
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 82% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Castlevania: Lords of Shadow 2 angekündigt

Castlevania: Lords of Shadow 2 (Action) von Konami
Castlevania: Lords of Shadow 2 (Action) von Konami - Bildquelle: Konami
Keine große Überraschung angesichts früherer Andeutungen und Gerüchte: Pünktlich zur E3 kündigte Konami jetzt Castlevania: Lords of Shadow 2 an.

Das Spiel wird wie sein Vorgänger von Mercury Steam entwickelt und soll auch inhaltlich an Castlevania: Lords of Shadow anknüpfen. Über die Story heißt es:

"Im ersten Teil wurde die Herkunft von Dracula und seine sagenumwobene Verbindung mit der Belmont-Familie geschildert; für Castlevania: Lords of Shadow 2 dürfen die Fans spannende neue Wendungen und Herausforderungen erwarten. In der dramatischen Auflösung der Lords of Shadow Saga kehrt Dracula erneut zurück – geschwächt, aber dennoch begierig darauf, sich aus den Fesseln seines untoten Daseins zu lösen. Bei dem Versuch, seine alte Kraft wiederzuerlangen, sieht sich der Herrscher der Vampire nun einer neuen und starken Macht gegenüber – der Schlüssel zu allen Geschehnissen liegt in seinem eigenen Schloss."

Das Spiel, das 2013 erscheinen soll, wird laut Hersteller für PS3 und Xbox 360 produziert. Wenn man der Gerüchteküche glauben darf, haben die Enwickler allerdings auch noch Vita- und Wii U-Versionen in der Pipeline. Letztere wird dann wohl im Laufe der E3 vorgestellt werden.

Konami veröffentlichte außerdem einen Render-Trailer - Szenen aus dem eigentlichen Spiel liegen (noch) nicht vor.


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Beam02 schrieb am
Hoffentlich gibts auf der E3 wenigstens noch 1-2 Spielszenen zu sehen, mit nichtssagenden Render-Trailern kann ich irgendwie so gar nichts anfangen.
Über ein 3D-Castlevania im Stil von CV: Curse of Darkness würde ich mich irgendwie mehr freuen.
Kianusch schrieb am
Ich hoffe man kann Alucard spielen....
NocNoc88 schrieb am
ich hoffe man spielt Dracula (Gabriel) un nich den anderen (Alucard??)
ItsPayne schrieb am
Ich fand LOS toll! Das hatte echten charme. Die Idyllischen kulissen, die musik. Ich fand das war ein spiel zum genießen. Gab auch einige ruhigere passagen die dem spel sehr gut gestanden haben. Leider war die story nicht gerade fesselnd und der hauptchar blieb etwas blass.
Dafür haben mir die malierischen kulissen endlich mal wieder aha momente beschert.
In sachen design artwork und künstlerischem anspruch war es ganz großes kino. n den bereichen sogar deutlich besser als GOW meiner meinung nach.
Ich freu mich auch nen nachfolger! Immer her damit!
schrieb am

Facebook

Google+