Castlevania: Lords of Shadow 2: Düstere Impressionen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Mercury Steam
Publisher: Konami
Release:
27.02.2014
27.02.2014
27.02.2014
kein Termin
Test: Castlevania: Lords of Shadow 2
74
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Castlevania: Lords of Shadow 2
74
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 4,99€ bei

Leserwertung: 82% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Castlevania: Lords of Shadow 2: Düstere Impressionen

Castlevania: Lords of Shadow 2 (Action) von Konami
Castlevania: Lords of Shadow 2 (Action) von Konami - Bildquelle: Konami
Konami hat aktuelle Spielaufnahmen aus Castlevania: Lords of Shadow 2 (zur Vorschau) veröffentlicht:

Screenshot - Castlevania: Lords of Shadow 2 (360)

Screenshot - Castlevania: Lords of Shadow 2 (360)

Screenshot - Castlevania: Lords of Shadow 2 (360)

Screenshot - Castlevania: Lords of Shadow 2 (360)

Screenshot - Castlevania: Lords of Shadow 2 (360)

Screenshot - Castlevania: Lords of Shadow 2 (360)

Screenshot - Castlevania: Lords of Shadow 2 (360)

Screenshot - Castlevania: Lords of Shadow 2 (360)

Screenshot - Castlevania: Lords of Shadow 2 (360)

Screenshot - Castlevania: Lords of Shadow 2 (360)

Screenshot - Castlevania: Lords of Shadow 2 (360)

Screenshot - Castlevania: Lords of Shadow 2 (360)

Screenshot - Castlevania: Lords of Shadow 2 (360)

Screenshot - Castlevania: Lords of Shadow 2 (360)

Screenshot - Castlevania: Lords of Shadow 2 (360)

Screenshot - Castlevania: Lords of Shadow 2 (360)

Dracula-Fans dürfen ab dem 28. Februar auf PC, PS3 und Xbox 360 in die Rolle des Blutsaugers schlüpfen.

Letztes aktuelles Video: Entwickler-Video Working with Dracula


Quelle: Konami
Castlevania: Lords of Shadow 2
ab 4,99€ bei

Kommentare

The_Outlaw schrieb am
padi3 hat geschrieben:äh, es gab erst 2 DS-Ableger. Demon's Souls und Dark Souls. der dritte teil "Dark Souls 2" kommt noch später raus für die PS3.
Ich habe von den 3 Castlevania-Teilen für den Nintendo DS gesprochen. ^^
padi3 schrieb am
The_Outlaw hat geschrieben:Zwei Herzen schlagen, ach, in meiner Brust...
Als Hack'n Slay war der Erstling einer der besten Vertreter, die ich bis dahin gespielt habe. Als Castlevania dagegen hat es mich, nachdem ich zuvor die 3 Ableger für den DS förmlich verschlungen habe, eher enttäuscht.
äh, es gab erst 2 DS-Ableger. Demon's Souls und Dark Souls. der dritte teil "Dark Souls 2" kommt noch später raus für die PS3. Ja, danach ist Castilwania wirklich nur ein scherz. irgendwie verGodOfWart das ganze, würde ich meinen. die DS-teile hab ich dagegen auch verschlungen.
RLXD schrieb am
The_Outlaw hat geschrieben:..., aber als Castlevania funktionieren die 2D-Teile irgendwie mehr für mich.
Nicht nur für dich. Ich fand Lords of Shadow einfach nur OK. Viel Backtracking, viel Kloppen und Trial and Error. Nichts sonderlich schlimmes, da vor allem Backtracking einfach Teil von Castlevania ist, aber allein die Kameraperspektiven in Lords of Shadow waren meiner Meinung nach wirklich teilweise katastrophal gewählt, was das Spiel künstlich schwerer machte.
The_Outlaw schrieb am
Zwei Herzen schlagen, ach, in meiner Brust...
Als Hack'n Slay war der Erstling einer der besten Vertreter, die ich bis dahin gespielt habe. Als Castlevania dagegen hat es mich, nachdem ich zuvor die 3 Ableger für den DS förmlich verschlungen habe, eher enttäuscht.
Wenn nicht sehr viel schief läuft wird auch Teil 2 wieder ein (sehr) gutes Spiel, aber als Castlevania funktionieren die 2D-Teile irgendwie mehr für mich.
Phips7 schrieb am
der erste war schon ein sauber gemachtes game, richtig gelungen. da kommt richtig freude auf vielleicht sogar mit nem netten sale auf steam. das dürft jedenfalls was werden. ist auch schön das dieses genre am leben ist und dann noch auf pc, ist mit DMC MGR DS und halt Castlevania gut vertreten.
schrieb am

Facebook

Google+