Castlevania: Lords of Shadow 2
08.03.2014 10:17, Marcel Kleffmann

Revelations (DLC) angekündigt

Konami hat die Vermutungen bestätigt: Am 25. März erscheint mit "Revelations" eine Downloaderweiterung für Castlevania: Lords of Shadow 2 (ab 4,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) (PC, Xbox 360 und PS3). Das DLC-Paket spielt kurz vor den Ereignissen des Hauptspiels und zeigt, wie sich Alucard auf die Rückkehr seines Vaters und den anschließenden Kampf gegen Satan vorbereitet. Zum Preis hat sich Konami bisher nicht geäußert.

Beschreibung vom Hersteller: "Revelations spielt in der außergewöhnlichen Welt von Castlevania: Lords of Shadow 2. Als Alucard erfährt der Spieler mehr über seine Geheimnisse und bringt die Wahrheit ans Licht, inwiefern der Vampir in Draculas Story und die Ereignisse von Castlevania: Lords of Shadow 2 eingebunden ist. Der DLC erweitert die unglaubliche Story der erst kürzlich erschienenen Fortsetzung, in der das Schicksal des Belmont-Clans aufgedeckt wird. Alucard hat seine eigenen und einzigartigen Fähigkeiten, wie die mächtigen Glaciem- und Igneas-Kräfte. Zudem verfügt Alucard ebenfalls über vampirische Fähigkeiten und kann sich somit in einen Wolf oder Fledermausschwarm verwandeln und sogar die Zeit zurückdrehen. Durch das Trinken von Blut frischt Alucard seine Fähigkeiten auf und verstärkt seine unsterblichen Kräfte."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.