Wächter von Mittelerde
31.05.2012 12:56, Paul Kautz

Angekündigt: Mittelerde-Klopperei

Monolith Productions scheinen sich endgültig von Grusel angewendet zu haben: Das nächste Projekt der Amerikaner nach Gotham City Impostors ist ein "Multiplayer Online Battle Arena"-Titel für Warner INteractive namens "Wächter von Mittelerde (ab 149,99€ bei kaufen)". Ab dem Herbst dürfen XBLA- und PSN-Spieler für knapp 15 Euro (bzw. 1.200 MSP) selbst herausfinden, was sich hinter dieser Genrebezeichnung verbirgt. Laut der Pressemitteilung treten zwei Teams mit je bis zu fünf Spielern in PvP-Arenen gegeneinander an. Dem Spieletitel folgend werden das Gandalf, Gollum, Sauron höchstpersönlich und viele weitere Figuren aus dem Herr-der-Ringe-Universum sein - die Entwickler sprechen von mehr als 20 bekannten Charakteren. Umfangreiche Ranglisten und Statistiken sollen dafür sorgen, dass man nie aus den Augen verliert, wie unnütz Hobbits im Kampf wirklich sind. Das Ganze soll an den kommenden Hobbit-Film von Peter Jackson anknüpfen. Bilder gibt es bislang noch keine.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.