Injustice: Götter unter uns
07.10.2013 15:24, Marcel Kleffmann

Ultimate Edition mit allen DLC-Paketen - auch für PC, Vita und PS4

Die Ultimate Edition von Injustice: Götter unter uns (ab 4,19€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) wird neben dem Beat'em-Up auch alle Downloaderweiterungen beinhalten und am 29. November 2013 für PlayStation 4, PlayStation 3, PlayStation Vita, Xbox 360 und PC erscheinen - bislang war das Originalspiel nur für Xbox 360, PS3 und Wii U erhältlich. Folgende unverbindliche Verkaufspreise werden von Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment genannt: 39,99 Euro (PS3, Xbox 360 und PS Vita), 29,99 Euro (PC) und 59,99 Euro (PS4).

"Die mitgelieferten DLCs enthalten allseits beliebte Protagonisten, darunter Lobo, Batgirl, General Zod, Martian Manhunter, Zatanna und Scorpion, ein von DC Entertainment-Mitherausgeber Jim Lee neu designter Charakter aus der Mortal Kombat-Welt. Des Weiteren stehen mehr als 40 zusätzliche Charakter-Skins und 60 S.T.A.R Labs-Missionen, die zuvor als DLC angeboten wurden, nun gleich bei Spielbeginn zur Verfügung."

Die Versionen für PC und PlayStation 4 werden von High Voltage entwickelt. Die PS4-Fassung wird Touchpad-Funktionalität bieten, das Teilen und Streamen von Videos ermöglichen und während der Match-Nachbereitung und Pausen-Menüs PSN-Feed-Seiten der Spieler einblenden. Weitere technische Details (vor allem zur Grafik) haben die Entwickler aber nicht genannt.

Die von Armature Studio entwickelte PS Vita-Version wartet mit Touch-Steuerung für Minispiele im Story-Modus und den S.T.A.R. Labs-Missionen, Ad-hoc- und Wi-Fi-Mehrspielermodi und sammelbaren Helden-Karten auf.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.