Final Symphony
16.05.2013 12:53, Benjamin Schmädig

Livestream mit Uematsu und Hamauzu

Am 30. Mai wird noch einmal Final Symphony aufgeführt - ein Konzert, in dem Final-Fantasy-Musik von Nobuo Uematsu und Masashi Hamauzu aufgeführt wird. Gespielt werden die Stücke vom London Symphony Orchestra, auf dessen Facebook-Seite folgende Bekanntmachung zu lesen ist: Uematsu und Hamauzu stellen sich einen Tag vor dem Konzert in einem Livestream den Fragen ihrer Fans.

Wer Fragen stellen möchte, kann sie in den Kommentaren der Bekanntmachung hinterlassen. Der Stream beginnt am 29. Mai um 18:30 Uhr deutscher Zeit. Er wird sowohl auf Facebook als auch auf Google zu sehen sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.