Naughty Bear: Panic in Paradise
02.06.2012 08:22, Jens Bischoff

Rückkehr der Bären

Wie Publisher 505 Games und Entwickler Behaviour Interactive mitteilen, werden die angriffslustigen Bären aus Naughty Bear in Naughty Bear: Panic in Paradise noch dieses Jahr ein Comeback via Xbox Live Arcade und PlayStation Network feiern:

"Die Spieler schlüpfen dabei erneut in die Rolle von Naughty Bear, der von den anderen kuscheligen Bewohnern von Perfection Island gemieden wird und ein Leben als Ausgestoßener fristen muss. Dieses Mal haben sich alle auf eine Reise zum Luxusferienziel Paradise Island gemacht - natürlich ohne den armen Naughty Bear! Mit einer Liste von Bären, die ihm seiner Meinung nach Unrecht getan haben, im Gepäck, macht sich Naughty also ein weiteres Mal zu einem chaotisch-lustigen Rachefeldzug auf.

Naughty Bear - Panic in Paradise greift lieb gewonnene Features des ersten Teils wieder auf und sorgt gleichzeitig für noch mehr ungezogenen Spielspaß. Dank eines vollständig überarbeiteten Kampfsystems, einem brandneuen Level-Up-System, der Möglichkeit Inventargegenstände auf tausendfache Weise zu kombinieren und über 30 Missionen in 11 unterschiedlichen Gebieten auf Paradise Island können Spieler ihre innere Unartigkeit nach Herzenslust ausleben."

Einen ersten Teaser gibt es bereits auf 4PTV, erste Bilder in der Galerie, weitere Infos demnächst auf der offiziellen Website .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.