Human Element: Überdrehte Zombie-Action im ersten Video - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Robotoki
Publisher: Nexon
Release:
Q4 2015
2015
2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Human Element - Überdrehte Zombie-Action im ersten Video

Human Element (Action) von Nexon
Human Element (Action) von Nexon - Bildquelle: Nexon
Wie sich die Action-Variante von Human Element spielen wird, versuchen die Entwickler (Robotoki) mit dem folgenden Trailer zu veranschaulichen. Auf dem ersten Blick wirkt es jedenfalls wie eine Mischung aus Borderlands und Team Fortress 2 mit Zombies. Von dem ursprünglichen Konzept rund um "Angst und Überleben in der Zombie-Apokalypse" ist im Video irgendwie nicht mehr viel zu sehen.

Letztes aktuelles Video: Debüt-Trailer Game Awards 2014


In Human Element soll es um Angst und Überleben in einer Zombie-Apokalypse gehen. Dabei wird man aus drei verschiedenen Klassen wählen können: "Action", "Intelligence" und "Stealth". Darüber hinaus muss man sich für eine von drei Identitäten entscheiden, die den Spielverlauf beeinflussen sollen: "Alleine überleben, "Mit einem Partner überleben" oder "Mit einem jungen Kind überleben". "Je nachdem, wie du ins Spiel startest, wird entschieden, wie du in die Welt eingreifen kannst und welche Szenario-Auswirkungen dich erwarten - auf einer physischen und moralischen Ebene", erläuterte Robert Bowling.

Quelle: Robotoki

Kommentare

Bambi0815 schrieb am
Ich hatte eigentlich mir vom Spiel was anderes erhofft... bin entäuscht ..schade. Klang so gut was ich gelesen habe. Und nun ...bääähhhh. Dachte es geht so in DayZ Richtung oder Infestation.
D_Radical schrieb am
Scheint so als hätte man das ursprüngliche Konzept zumindest teilweise über den Haufen geworfen.
Steed schrieb am
Oh man ich hab mir etwas anderes vorgestellt als ich auch gelesen habe man würde mit einem Begleiter durch die Gegend ziehen so bissen in die richtung von the last of Us, nach dem Video ist mein Interesse auf null gesunken.
schrieb am

Facebook

Google+