Assassin's Creed 3: Liberation
03.06.2012 13:47, Marcel Kleffmann

Vita-Ableger mit Meuchelmörderin

In der aktuellen Ausgabe der Gameinformer ist nicht nur Gears of War: Judgement angekündigt worden, sondern auch ein Assassin's Creed-Ableger für die PlayStation Vita.

Assassin's Creed III: Liberation wird - wie Assassin's Creed III - das neue US-Szenario verwenden und in New Orleans spielen; im Zeitraum von 1765 bis 1780, also nach dem Ende des Siebenjährigen Krieges (Franzosen/Indianer vs. Engländer ). Ein kleiner Ausflug nach Mexiko ist ebenso geplant. Diesmal übernimmt man aber die Rolle einer weiblichen Assassine namens Aveline, jedoch ohne Verbindung zu Desmond. Aveline und Connor (AC III) sollen sich in Liberation sogar treffen. Das Spiel soll das "typische Assassin's Creed-Gefühl" auf die Handheld-Konsole bringen und ebenfalls einen Mehrspieler-Modus bieten.

Assassin's Creed III: Liberation soll Ende Oktober erscheinen und wird von Ubisoft Sofia entwickelt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.