Watch Dogs
27.03.2014 16:40, Julian Dasgupta

Video stellt das Watch_Dogs-Chicago vor

Watch_Dogs wird bekanntermaßen in einer an das Spieluniversum angepassten Variante von Chicago angesiedelt sein. Die Stadt steht dann auch im Mittelpunkt eines neuen Videos, in dem u.a. gezeigt wird, welche Gegenden es dort zu erkunden gibt und wie man sich die Zeit vertreiben kann.

Ubisoft verspricht außerdem, jeder virtueller Bewohner habe eine eigene Identität. So könne man sich in das Handy jeder Person hacken, ihr Bankkonto erleichtern oder manchmal kleine persönliche Geheimnisse aufdecken. Natürlich gibt es außerdem noch die (abschaltbare) Online-Komponente, durch die andere Spieler die Stadt unsicher machen und einen sabotieren können.

Watch_Dogs wird - mit Ausnahme der Wii-U-Fassung - am 27. Mai erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.