ZombiU
20.06.2015 17:27, Marcel Kleffmann

Alterseinstufung von "ZOMBI" für Xbox One aufgetaucht

Beim australischen Pendant zur deutschen Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) ist ein Eintrag zur Alterseinstufung von "ZOMBI" aufgetaucht . Das Spiel wurde von Ubisoft (Frankreich) in einer modifizierten Version eingereicht und daher wird gerade fleißig darüber spekuliert, ob es sich hierbei um die Umsetzung von ZombiU (ab 5,29€ bei kaufen) für PlayStation 4 und Xbox One handeln könnte. Die Einstufung der im Spiel dargestellten Intensität in den Kategorien Thema, Sprachgebrauch, Gewalt, Drogen, Sex und Nacktheit entspricht exakt der Klassifikation des Wii-U-Survival-Horrorspiels aus dem September 2012. In der Vergangenheit gab es schon öfters Gerüchte über eine entsprechende Umsetzung für PS4 und Xbox One.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.