Scribblenauts Unlimited: In Europa erst ab 2013 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzlegames
Entwickler: 5th Cell
Release:
06.12.2013
21.12.2015
21.12.2015
21.12.2015
15.02.2013
31.12.2013
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Scribblenauts Unlimited
70
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 100% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Scribblenauts Unlimited
Ab 14.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Scribblenauts Unlimited: In Europa erst ab 2013

Scribblenauts Unlimited (Geschicklichkeit) von Warners Bros. / Nintendo
Scribblenauts Unlimited (Geschicklichkeit) von Warners Bros. / Nintendo - Bildquelle: Warners Bros. / Nintendo
Ursprünglich sollte Scribblenauts Unlimited eigentlich zum Startaufgebot der Wii U gehören. Zumindest in Nordamerika war das auch der Fall. Hierzulande wird man sich allerdings bis zum nächsten Jahr gedulden müssen: Laut Polygon wird die Euro-Fassung des jüngsten Vertreters der Marke erst 2013 vom Stapel laufen. Dies betrifft auch die 3DS- und PC-Versionen. Letztere wurde zwar auf Steam veröffentlicht - in hiesigen Gefilden ist der Zugriff allerdings nicht möglich.

Nachdem auf neogaf gemutmaßt wurde, dass die Verschiebung durch die Lokalisierung für den Euro-Markt verursacht wurde, meldete sich einer der Entwickler von 5TH Cell zu Wort und merkt an: "Nope. It's due to stuff I can't talk about until 2013. Scribblenauts and Super Scribblenauts were released NA and EU the same day. Trust me. I want your money. It's due to things outside of development."

Von Publisher-Seite (Warner Bros.) heißt es, weitere Infos würden bald folgen.


Kommentare

DancingDan schrieb am
Naja "ab 2013" würde ich mich jetzt nicht so aufregen. Ist ja bald :)
superboss schrieb am
tja das war mein (momentaner) Hauptkaufgrund für die Wiiu.
Schön sowas 9 Tage vor Release des Spieles (und der Konsole) zu erfahren.
naja vielleicht kommts ja im Januar und es gibt nen Bundle. Das wäre ne Entschuldigung...
X_MCX_X schrieb am
Was ein Mist.
Ich wollte mir das für den PC holen, aber wir haben mal wieder die Arschkarte gezogen...
DancingDan schrieb am
Bei der USK sind halt nur Hardcore Gamer. 40h die Woche zocken :D
dippiiduu schrieb am
Ich hab auf der USK Seite nichts konkretes gefunden ;)
Ich hab denen einfach mal ne Frage zu dem Prüfablauf geschickt, mal gucken ob ich ne Antwort bekomme.
Die Sichter der USK erhalten alle komplexen Titel bereits Tage vor der eigentlichen Prüfung. Sie spielen die Titel komplett durch, speichern Spielstände und bereiten eine Gesamtpräsentation des Spiels gemäß den Richtlinien der USK vor. Die Spielesichter verfügen über alle notwendigen Zusatzinformationen des Anbieters.
Wie wohl MMO's vorab komplett durchgespielt werden ;)
schrieb am

Facebook

Google+