Scribblenauts Unlimited
22.11.2012 16:53, Julian Dasgupta

In Europa erst ab 2013

Ursprünglich sollte Scribblenauts Unlimited (ab 18,99€ bei kaufen) eigentlich zum Startaufgebot der Wii U gehören. Zumindest in Nordamerika war das auch der Fall. Hierzulande wird man sich allerdings bis zum nächsten Jahr gedulden müssen: Laut Polygon wird die Euro-Fassung des jüngsten Vertreters der Marke erst 2013 vom Stapel laufen. Dies betrifft auch die 3DS- und PC-Versionen. Letztere wurde zwar auf Steam veröffentlicht - in hiesigen Gefilden ist der Zugriff allerdings nicht möglich.

Nachdem auf neogaf gemutmaßt wurde, dass die Verschiebung durch die Lokalisierung für den Euro-Markt verursacht wurde, meldete sich einer der Entwickler von 5TH Cell zu Wort und merkt an: "Nope. It's due to stuff I can't talk about until 2013. Scribblenauts and Super Scribblenauts were released NA and EU the same day. Trust me. I want your money. It's due to things outside of development."

Von Publisher-Seite (Warner Bros.) heißt es, weitere Infos würden bald folgen.

Video: Launch-Trailer

0
0
0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.