Amplitude: Kickstarter-Kampagne für PS4/PS3-Remake - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Harmonix
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
01.2016
05.01.2016
Test: Amplitude
85
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Amplitude
81

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Amplitude: Kickstarter-Kampagne für PS4/PS3-Remake

Amplitude (Geschicklichkeit) von Sony
Amplitude (Geschicklichkeit) von Sony - Bildquelle: Sony
Mit Amplitude und Frequency hatte Harmonix schon eine kleine Fangemeinde um sich versammeln können, bevor es dann mit Guitar Hero, Guitar Hero 2 und der Rock-Band-Reihe in gar andere Gefilde ging.

Nachdem man zwischenzeitlich von Viacom übernommen wurde, sich mit ein paar Investoren später aber wieder freikaufen konnte nach dem Einbruch des Musikspielmarktes, ist das in Boston ansässige Studio wieder eigenständig unterwegs - und erinnert sich an seine alten Tage. Auf Kickstarter sucht man jetzt nach Unterstützern für ein Remake von Amplitude für PS3 und PS4.



Dafür will man innerhalb der nächsten 18 Tage das stattliche Mindestziel von 775.000 Dollar erreichen. Harmonix betont, dass viele der am PS2-Original beteiligten Entwickler nach wie vor dort tätig seien und an der Neuauflage mitwirken würden.





Kommentare

Rixas schrieb am
Die wollen im ernstes für ein Remake knappe 800k sammeln und dann auch nur für 2 Plattformen bringen?
Na dann frohes scheitern.
Temeter  schrieb am
Danke für die Info, sowas habe ich schon vermutet. Schade, dass es nichts für PC kommt.
Spunior schrieb am
Dürfte damit zusammenhängen, dass Sony der Publisher von Amplitude & Frequency war. Wird sogar von denen erwähnt.
Temeter  schrieb am
Ein Kickstarter nur für Konsolen, und mehr, nur für Sonys Geräte. Das ist mal etwas ungewöhnliches.
schrieb am

Facebook

Google+