Amplitude
20.05.2014 06:00, Benjamin Schmädig

Namhafte Besetzung

Das Remake des Rhythmusklassikers soll verbesserte Grafik, eine genauere Steuerung sowie einen neuen Soundtrack erhalten - in einer aktuellen Mitteilung gibt Harmonix einige Künstler bekannt, deren Musik auf PS3 und PS4 zu hören sein soll. So ist neben den Elektro-Virtuosen Freezepop auch Jim Guthrie dabei, der den Soundtrack zu Sword & Sworcery schrieb.

Weitere Musik wird von Minecraft-Komponist C418, Danny Baranowsky (Super Meat Boy), Anamanaguchi (Scott Pilgrim vs. the World) sowie Kasson Crooker, der bereits in Frequeny und dem Original-Amplitude (ab 12,23€ bei kaufen) vertreten war, zu hören sein. Die namhaften Künstler ergänzen den fürs Spiel geschriebenen Soundtrack.

Harmonix kündigt die Zusammenarbeit übrigens als Tatsache an; offenbar wird es die Neuauflage also unabhängig vom Ergebnis der Kickstarter-Kampagne geben. Derzeit wollen 7.751 Unterstützer für 432.844 Dollar der veranschlagten 775.000 aufkommen. Drei Tage bleiben Harmonix noch, den erhofften Betrag aufzutreiben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.