Super Smash Bros.: Video: So wird gespielt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Publisher: Nintendo
Release:
02.10.2014
28.11.2014
Test: Super Smash Bros.
85
Test: Super Smash Bros.
85

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Super Smash Bros: Video: So wird gespielt

Super Smash Bros. (Action) von Nintendo
Super Smash Bros. (Action) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Passend zum morgigen Wii U-Release des Kampfspiels Super Smash Bros zeigt Nintendo im Video, welche Tastenkombinationen einsetzbar sind. Neben den normalen Attacken wie Angriff und Verteidigung hat jeder Charakter bis zu vier Spezialtechniken und einen "Ultra-Smash" zur Verfügung.

Letztes aktuelles Video: Wie wirds gespielt


Kommentare

The13thMachine schrieb am
Ich will noch einen Amiboo der komplett von meinem Link groß gezogen wird... Samus Aran... *träum*
Wigggenz schrieb am
 Levi hat geschrieben:Ich finds nur irrwitzig wie hier so ein nichtiges Feature aufgepusht wird, welches einfach nichts großes ist.
Wo aufgepusht? Habe ich je geschrieben, dass es essentiell ist? Ich habe nur geschrieben, dass es interessant bzw. durchaus nicht verachtenswert ist.
Und nichtig?
G34RWH33L hat geschrieben:Ja, ich kann einen 9er verklopfen. Wenn auch (noch) nicht mit allen Chars :) Mein Amiibo (Link) verklopft auch die 9er. Ein 1 Vs 3 hat er in 5 Minuten nur knapp verloren, hatte dabei aber die meisten Kills. Ich bin am überlegen ob ich ihn ohne Gegenstände nochmal auf 50 Trimme und dann prüfe wie er so ist. :)
Hört sich für mich überhaupt nicht nichtig, sondern eben interessant an.
The13thMachine schrieb am
Ja, ich kann einen 9er verklopfen. Wenn auch (noch) nicht mit allen Chars :) Mein Amiibo (Link) verklopft auch die 9er. Ein 1 Vs 3 hat er in 5 Minuten nur knapp verloren, hatte dabei aber die meisten Kills. Ich bin am überlegen ob ich ihn ohne Gegenstände nochmal auf 50 Trimme und dann prüfe wie er so ist. :)
Levi  schrieb am
Weil du eben nicht bis ins kleinste Detail züchten kannst.
Du maximierst seine Level und stats... Und fertig.
Daran ist nichts individuell.
Dein Zusatz kannst dir sparen.
Ich bin selbst weder der größte Smash noch amiibo Fan. Ich finds nur irrwitzig wie hier so ein nichtiges Feature aufgepusht wird, welches einfach nichts großes ist.
Wigggenz schrieb am
Warum soll es nicht interessant sein sich den ins kleinste Grad geplanten individuellen Gegner heranzuzüchten? Vielleicht findest du das lahm, ich hingegen gar nicht...
Oh Gott, ich habe auf ein Amiibo-exklusives Feature hingewiesen, ich mieser Smash-Hater :roll:
schrieb am

Facebook

Google+