Science Fiction-Shooter
Entwickler: Digital Extremes
Publisher: Digital Extremes
Release:
Q3 2013
Q4 2013
02.09.2014
Vorschau: Warframe
 
 
Vorschau: Warframe
 
 
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 74% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Warframe: Update "The War Within" setzt die Geschichte fort, die mit "The Second Dream" begann

Warframe (Shooter) von Digital Extremes
Warframe (Shooter) von Digital Extremes - Bildquelle: Digital Extremes
Digital Extremes hat das Update "The War Within" für Warframe angekündigt. Es wird Mitte November für die PC-Version des Free-to-play-Actionspiels veröffentlicht (Website). Die Konsolen werden später versorgt. "The War Within" setzt die Geschichte fort, die mit "The Second Dream" im Dezember 2015 begann. Zusätzlich zu der "cinematisch angelegten Quest" wird das Update neue Waffen und Feinde mit sich bringen. Um die Quest annehmen zu können, müssen die Spieler "The Second Dream" abgeschlossen und den Planeten Sedna (Pluto-Sedna Junction) freigeschaltet haben. Die Entwickler versprechen eine "personalisierte Erfahrung" und zeigen im folgenden Trailer einige Spieler-Charaktere, die sich mit Loadout, Warframe und Operator auf den anstehenden Kampf vorbereitet haben.

"Ebenfalls Teil der Vorbereitung des Launches sind mehrere Bonus-Wochenenden, die teilnehmenden Spielern doppelte Ressourcen, Credits und Affinity geben und ihnen so helfen, am Starttermin von The War Within bereit für die Action zu sein."

Letztes aktuelles Video: The War Within


Quelle: Devolver Extremes

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+