Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3: Kommt 2013 und in 3D - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: CyberConnect2
Publisher: Namco Bandai
Release:
08.03.2013
25.10.2013
08.03.2013
Test: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3
87
Test: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3
87
Test: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3
87
Jetzt kaufen ab 21,53€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 kommt 2013 und in 3D

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 (Action) von Namco Bandai
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 (Action) von Namco Bandai - Bildquelle: Namco Bandai
Publisher Namco Bandai Games hat auf der "Japan Expo 2012 in Paris" bekannt gegeben, dass Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 im nächsten Jahr für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen wird. Es soll der erste Naruto-Titel für Heimkonsolen in 3D sein. Neben der 3D-Unterstützung soll "Ultimate Ninja Storm 3" das umfangreichste Charakter-Aufgebot aller bisherigen Naruto-Spiele enthalten. "Im Story-Modus werden die Spieler mitten hineingeworfen in eine Reihe aufregender Abenteuer, die sich im Dorf Konoha ereignen. Die elektrisierenden Kämpfe werden nur von den gigantischen Bosskämpfen übertroffen, die auch eine Konfrontation mit dem gigantischen Neunschwänzigen umfassen."


Quelle: Namco Bandai Games
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3
ab 21,53€ bei

Kommentare

Asura schrieb am
Boah Puh Ich bin ja ein begeisterter Naruto Fan, muss aber gestehen das ich mit den bisherigen Spielen so wirklich gar nichts anfangen konnte. Zumahl die ersten Lizenz Spiele bei solcherlei Geschichten nie wirklich besonders waren. Bestes Beispiel hierfür wäre Dragon Ball, es hatte viiieeeellle Lizenz verwurstungen benötigt bis ein Budokai erschien. Leider war bei mir zu dem Zeitpunkt schon so ziemlich die Luft raus.
Weswegen die Demo von "Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations" die erste Lizenz war, die ich seit langem angefasst habe und ich muss sagen das Kampfsystem die Spielmechanik ist mehr als unfassbar langweilig. Als wen sich hier nichts maßgeblich ändert, werde ich wieder nicht zugreifen.
TheGame2493 schrieb am
Als Naruto-Fan freue ich mich erstmal auf ein neues Game. Aber CC2 muss dieses Mal einige Neuerungen bringen, denn bei Generations habe ich schon deutliche Abnutzungserscheinungen bemerkt. Ich würde mir mal ein Action-Adventure- Naruto-Game wünschen, so wie The Broken Bond, nur noch ausgefeielter.
Stoikr schrieb am
Angesichts der Tatsache, dass die Naruto-Spiele fast immer zum release ein wenig Vorsprung vor dem Anime haben, und zur Zeit der große Krieg der Ninja-Nationen ausgestrahlt wird, kann das ein extrem interessanter Titel werden. Freu mich drauf.
Padi303 schrieb am
"das umfangreichste Charakter-Aufgebot aller Naruto-Spiele" Irgendwie sagen sie das bei jedem neuen Naruto-Spiel oder? :D Das macht das Spiel doch jetzt nicht unbedingt besser oder?
schrieb am

Facebook

Google+