von Marcel Kleffmann,

The Walking Dead: Survival Instinct erscheint ungeschnitten im März

The Walking Dead: Survival Instinct (Shooter) von Activision
The Walking Dead: Survival Instinct (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
The Walking Dead: Survival Instinct (ab 23,10€ bei kaufen) wird am 22. März 2013 in ungekürzter USK 18-Version in Deutschland erscheinen. Das hat Publisher Activision in einer Pressemitteilung bestätigt (zur Vorschau).

Das von Terminal Reality entwickelte "First-Person-Survival"-Spiel basiert auf der Emmy-prämierten Serie des US-amerikanischen Fernsehsenders AMC. Der Spieler schlüpft in die Rolle des Überlebenden Darryl Dixon und wird von dessen überheblichem Bruder Merle begleitet. Gemeinsam müssen sie nach Atlanta gelangen - in die vermeintliche Sicherheit.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer

Quelle: Activision

Kommentare

ItsPayne schrieb am
Wie kann man sowas als großer publisher ernsthaft in den laden werfen? Das sieht wie die ersten gehversuche von ner mod eines x beliebigen shooters aus, aber nie und nimmer wie ein halbwegs ernst zu nehmendes spiel. Wie schnell ist das jetzt eigentlich zusammengeschustert worden? Kaum die ankündigung schon der relese. Krass.
sanjiv schrieb am
Ne,ich warte lieber auf Season 2 von Telltale.
Bedameister schrieb am
old z3r0 hat geschrieben:
Duestertroll hat geschrieben:Nur so am Rande erwähnt: Der gezeigte Trailer basiert auf Szenen, die aus einer sehr frühen Version des Spiels kommen und (aus offensichtlichen Gründen) nicht zur Veröffentlichung gedacht waren. Penny-Arcade ist da auch schon drauf reingefallen, wie man hier nachlesen kann: http://penny-arcade.com/report/editoria ... nd-an-expl
Ja, weil der echte offizielle Trailer auch sooo viel besser aussieht.
Man hört generell sehr wenig von dem Spiel. Keine Bilder, keine Videos, nichts. Und in gut 1 1/2 Monaten soll es schon erscheinen...

Ich glaube alleine dieser Trailer war teurer als die Entwicklung des Spiels.
Also mal ehrlich, wer hier mehr als ein Stück Softwaremüll mit teuer erkaufter Lizenz erwartet muss wohl blind sein
Nobilis 1984 schrieb am
Ungeschnitten hört sich erstmal gut an. Aber wie ist der Gewaltgrad?
Ansonsten wartet man eh etwas bis andere User das Spiel bewerten.
and_Yi schrieb am
Echt schade, man könnte soviel mehr rausholen...da zeigen Spiele wir Project Zomboid oder DayZ wie es geht !
schrieb am
The Walking Dead: Survival Instinct
ab 23,10€ bei