Phantom Entertainment:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Publisher: -
Release:
2006
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Phantom-Konsole: Online-Premiere am 17. August

Ursprünglich hatten die Infinium Labs geplant, ihre Phantom-Konsole Mitte August auf der Ultimate Gamers Expo in Los Angeles erstmals der Öffentlichkeit zu präsentieren. Nun wurde die Messe jedoch auf nächstes Jahr verschoben und die Konsolenbauer stehen ohne Premieren-Bühne da. Daraufhin hat man kurzerhand entschieden, die Konsolen-Premiere online abzuhalten. So will man am 17. August um Mitternacht auf der offiziellen Website voraussichtlich erste Fotos von Konsole und Zubehör sowie eventuell eine Liste mit unterstützenden Publishern veröffentlichen - genaue Einzelheiten sind leider noch nicht bekannt. Zudem denke man darüber nach die Konsole auch auf der diesjährigen Comdex Mitte November in Las Vegas zu präsentieren, so unsere Kollegen von Daily Game, die bereits die Möglichkeit hatten, Infinium-Labs-Geschäftsführer Rob Shambro einige Details über die Konsole zu entlocken.

Kommentare

4P|Jens schrieb am
gemeint ist wohl eher die nacht vom 16. auf den 17. august und das mitternacht bezieht sich natürlich auf amerikanische ortszeit (vermutlich westküsten-zeitzone). das würde letztendlich sonntag morgen 8:00 bei uns bedeuten. :wink:
Slamraptor schrieb am
Games Convention wäre ne Idee, aber ich denke das die schon voll belegt war und ausserdem noch nicht wirklich anerkannt ist. Obwohl sie sich wirklich gut entwickelt, wird es wohl noch eine Weile dauern, bis die GC Weltweit bekannt ist. Da die Konkurrenz doch recht groß ist (E3, ECTS, TGS). Bin aber auch mal gespannt auf die Konsole auch wenn sie es sehr sehr Schwer haben wird.
So Long
Rap
johndoe-freename-47211 schrieb am
toll die online präsentation ist natürlich die nacht von 17august auf den 18august das heißt von sonntag auf montag und da muss ich natüürlich arbeiten :cry:
aber ich ja mal gespannt welche spiel rauskommen werden für die konsole!!!!
eatmorechikin schrieb am
warum machen sies nich auffer games convention
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Ursprünglich hatten die <a href="http://www.infiniumlabs.com" target="_blank">Infinium Labs</a> geplant, ihre -Konsole Mitte August auf der <a href="http://www.ugexpo.com" target="_blank">Ultimate Gamers Expo</a> in Los Angeles erstmals der Öffentlichkeit zu präsentieren. Nun wurde die Messe jedoch auf nächstes Jahr verschoben und die Konsolenbauer stehen ohne Premieren-Bühne da. Daraufhin hat man kurzerhand entschieden, die Konsolen-Premiere online abzuhalten. So will man am 17. August um Mitternacht auf der <a href="http://www.phantom.net" target="_blank">offiziellen Website</a> voraussichtlich erste Fotos von Konsole und Zubehör sowie eventuell eine Liste mit unterstützenden Publishern veröffentlichen - genaue Einzelheiten sind leider noch nicht bekannt. Zudem denke man darüber nach die Konsole auch auf der diesjährigen <a href="http://www.comdex.com" target="_blank">Comdex</a> Mitte November in Las Vegas zu präsentieren, so unsere Kollegen von <a href="http://www.dailygame.net/news/archives/001073.html" target="_blank">Daily Game</a>, die bereits die Möglichkeit hatten, Infinium-Labs-Geschäftsführer Rob Shambro einige <a href="http://www.dailygame.net/Articles/Previ ... ntom.phtml" target="_blank">Details</a> über die Konsole zu entlocken.
schrieb am

Facebook

Google+