Battlefield 4
24.06.2013 16:52, Julian Dasgupta

Entwickler erläutern Frostbite-Neuerungen

Nachdem Frostbite 2 mit Battlefield 3 seine Premiere gefeiert hatte, wird die dritte Generation der Engine im Nachfolger des Shooters debütieren. In einem Video legt DICE ein paar der neuen Features, z.B. das Windsystem, welches auf Bäume, Wasser und andere Teile der Umwelt wirkt. Das nasse Element, welches in Battlefield 4 (ab 7,00€ bei kaufen) bekanntermaßen eine größere Rolle spielen wird, wird netzwerkmäßig so abgestimmt, dass bei Multiplayer-Partien alle Spieler den gleichen Wellengang haben. Auch haben die Entwickler an der Darstellung der Augen geschraubt, damit die Charaktere echter wirken.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.