Battlefield 4
07.10.2013 12:41, Michael Krosta

Besondere Momente mit Schnellboot und Tankwagen im Video

In der nächsten Runde der "Only-in-Battlefield-Videos" beschreiben Spieler erneut besondere Momente, die sie in den Mehrspieler-Schlachten von Battlefield 4 (ab 7,00€ bei kaufen) erlebt haben.

So taucht einer von ihnen z.B. heimlich an ein Schnellboot heran und schaltet den ersten Gegner der Zweier-Besatzung aus dem Wasser heraus mit der Pistole aus. In dem Moment als der zweite ins Wasser springen will, klettert der Taucher an Bord und übernimmt selbst das Kommando auf dem Schnellboot.

Ein weiterer Spieler brichtet von einer Partie Domination, in der er mitbekommt, wie eine ganze Gruppe von Feinden hinter ein Gebäude rennt. Er kürzt durch das Innere ab und beschließt, durch die Wand zu feuern - in der Hoffnung, wenigstens einen von ihnen zu erwischen. Doch es kommt besser: Er trifft durch Zufall einen Tankwagen im Hintergrund und verwandelt die Szenerie in ein flammendes Inferno, dem gleich fünf Gegner auf einmal zum Opfer fallen.

Battlefield 4 wird von DICE in Schweden entwickelt und erscheint am 30. Oktober für PC, 360 und PS3. Außerdem ist der Shooter ein Teil des Start-Lineups von PlayStation 4 und Xbox One. Aktuell befindet man sich in der offenen Beta-Phase.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.