Battlefield 4
08.10.2014 17:55, Marcel Kleffmann

Premium Edition erscheint im Oktober

EA und DICE haben eine Premium Edition von Battlefield 4 (ab 7,00€ bei kaufen) angekündigt, die neben dem Hauptspiel auch eine Premium-Mitgliedschaft inklusive Zugriff auf die fünf Download-Erweiterungen enthält.

Die Inhalte der Battlefield 4 Premium Edition:

  • Battlefield 4
  • Fünf Erweiterungen mit neuen Mehrspieler-Karten und Ingame-Inhalten:
    -Battlefield 4 Second Assault
    -Battlefield 4 China Rising
    -Battlefield 4 Naval Strike
    -Battlefield 4 Dragon's Teeth
    -Battlefield 4 Final Stand (ab Herbst 2014)
  • Exklusive Individualisierungsoptionen inklusive Tarnungen, Lackierungen, Emblemen, Erkennungsmarken und mehr 
  • Bevorzugte Position in den Server-Warteschlangen 
  • Zwölf Bonus-Gold-Battlepacks

Die Premium Edition wird ab dem 21. Oktober 2014 zum Preis von 49,99 Euro für PC über Origin und ab dem 23. Oktober 2014 im stationären Handel erhältlich sein. Für die PlayStation 4 und die Xbox One wird die Premium Edition ebenfalls ab dem 23. Oktober 2014 für 69,99 Euro verfügbar sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.