Battlefield 4
14.10.2014 08:37, Eike Cramer

Herbst-Update bringt Spieler zurück

Das große Herbst-Update von Battlefield 4 (ab 7,00€ bei kaufen) bringt scheinbar einige Spieler zurück, die dem Mehrspieler-Shooter von Dice bereits den Rücken gekehrt hatten. Das hat Produzent David Sirland den US-Kollegen von Gamespot.com in einem Interview mitgeteilt.

Neben den kürzlich angeschnittenen Vertrauensproblemen, die die Fans aufgrund des problematischen Starts des Shooters angesprochen haben könnten, spricht er nun auch von den positiven Effekten des Updates. Laut Sirland kann das Studio nämlich eine höhere Zahl "sowohl täglich als auch wöchentlich aktiver Spieler" vermelden. Dies sei vergleichbar mit der kurzzeitigen Zunahme bei der Veröffentlichung der Erweiterung Dragon's Teeth, Sirland hofft aber, dass die Steigerung dauerhaft sei.

Das Herbst-Update würde von den Spielern als das wichtigste Update von Battlefield 4 angesehen und hätte laut Sirland seine Aufgabe erfüllt. Das Feedback der Community auf die Verbesserungen des Netzcodes und Änderungen der Balance sei weitgehend positiv.
 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.