Giana Sisters: Twisted Dreams
15.03.2014 10:28, Marcel Kleffmann

Millionenmarke geknackt

Mittlerweile sind mehr als eine Million Exemplare von Giana Sisters: Twisted Dreams (ab 3,25€ bei kaufen) verkauft worden, wie Black Forest Games bekannt gibt. "Eine Million verkaufte Exemplare", sagt Andreas Speer (Geschäftsführer), "das geht in jeder Definition als Indie-Hit durch - und doch hat es eines Kickstarters bedurft, um das Potenzial unseres Spiels umzusetzen. Auf dem klassischen Wege, mit Publisher-Finanzierung, war das nicht zu machen. Jeder unserer gut 6.000 Backer darf sich also gratulieren: Nur durch sein Engagement bekam eine Million Spieler die Chance, 'Giana Sisters: Twisted Dreams' zu spielen."

Das Jump'n'Run-Abenteuer erschien mehrere Monate nach Abschluss der Kickstarter-Aktion für PC auf Steam und Gog.com. Danach wurde das Spiel für PlayStation 3, Xbox 360 und Wii U veröffentlicht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.