Army of Two: The Devil's Cartel: Weitere Overkill-Spielszenen - 4Players.de

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Taktik-Shooter
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.03.2013
28.03.2013
Test: Army of Two: The Devil's Cartel
55

“Vom ungeschliffenen Taktik-Action-Diamanten mit Charme und Esprit zum belanglosen Dauerfeuer-Shooter von der Stange: Die Serie hat einen bedauernswerten Abstieg hingelegt.”

Test: Army of Two: The Devil's Cartel
55

“Was einst als viel versprechende Hoffnung der taktischen Koop-Action begann, ist mittlerweile nur noch ein explosives aber leider auch belangloses Dauergeballer von der Stange, dem Charme und Esprit des Originals fehlen.”

Leserwertung: 68% [3]

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Army of Two: The Devil's Cartel: Weitere Overkill-Spielszenen

Army of Two: The Devil's Cartel (Shooter) von Electronic Arts
Army of Two: The Devil's Cartel (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts

Wenn die beiden Protagonisten Alpha & Bravo in "Army of Two: The Devil's Cartel" genügend Punkte sammeln, wie zum Beispiel durch das im Video gezeigte Flankieren, lösen sie den Overkill-Modus aus: In Zeitlupe wird in guter alter Rambo-Manier alles niedergemäht, was sich bewegt. "Army of Two: The Devil's Cartel"  erscheint für die PlayStation 3 und die Xbox 360 am 28. März 2013.



Kommentare

D_Radical schrieb am
PanzerGrenadiere hat geschrieben:wieviel overkill-videos sollen denn da noch kommen?

Soviele wie nötig sind, um davon abzulenken, dass EA mitlerweile dem Entwickler selbst den Overkill verpasst hat.
SoulJoe schrieb am
KI? Warum in Deckung gehen, wenn man eh nich´ gesehen wird? Immerhin wird ja das Köpchen gefordert, beim taktischen "mit-dem-Kopf-durch-die-Wand" - Overkill... !!!!! Wie kann man eine Serie mit so viel Potenzial nur derart in Richtung Grab tragen.
schrieb am

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