Oculus Rift
23.12.2013 09:33, Jan Wöbbeking

EA-Manager De Martini verpflichtet

Nach der Verpflichtung des prominenten Rift-Fans John Carmack hat Oculus sich mit einer weiteren Branchengröße verstärkt: David De Martini besitzt zwar nicht den Bekanntheitsgrad des id-Gründers, war aber immerhin hochrangiger Manager bei Electronic Arts. In Zukunft kümmert er sich bei Oculus als Head of Worldwide Publishing um den Kontakt zu den Entwicklern, um sie bei ihren Spielen für die Virtual-Reality-Brille zu unterstützen.

Wie diese Unterstützung im Detail aussehen könnte, erklärt die Pressemitteilung im Oculus-Blog zwar noch nicht - wohl aber, an welchen Titeln De Martini bei EA mitgewirkt hat. Beteiligt war er z.B. an den Marken NASCAR und Tiger Woods PGA Tour (2002-2006). Später kümmerte er sich bei EA Partners um die Veröffentlichung von Spielen externer Entwickler, darunter Rock Band, die Crysis-Serie und Titanfall.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.