Oculus Rift
01.01.2016 10:21, Marcel Kleffmann

VR-Controller Oculus Touch auf das 2. Halbjahr 2016 verschoben

Die Veröffentlichung von Oculus Touch verschiebt sich auf das 2. Halbjahr 2016 - bisher war das 2. Quartal 2016 angepeilt. Die Entwickler bräuchten noch mehr Zeit für die Vollendung und die Verbesserung des VR-Controllers, heißt es in einem Blog-Update . In den vergangenen Wochen hätten sie zwar schon bedeutende Fortschritte bei der Ergonomie gemacht, aber es sollen noch weitere Veränderungen umgesetzt werden, die Oculus Touch "komfortabler, zuverlässiger und natürlicher" machen sollen. Auch die Erkennung der Hand-Position soll verbessert werden.

Oculus Rift (ab 0,99€ bei kaufen) wird - wie geplant - im 1. Quartal 2016 erscheinen. Der Vorverkauf soll ziemlich bald starten. Der Plattformer Lucky's Tale wird dem VR-Headset außerdem kostenlos beiliegen .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.