GRID 2
14.04.2013 12:13, Marcel Kleffmann

Solo-Spielzeit über 30 Stunden

"Durchschnittliche Spieler" sollen mehr als 30 Stunden brauchen, um die Singleplayer-Kampagne bei GRID 2 (ab 8,86€ bei kaufen) komplett durchzuspielen, dies sagte Clive Moody in einem Interview . Ross Gowing (Senior Games Designer) fügte hinzu: "Wir haben in den letzten Jahren einen Trend beobachtet, dass einige der vermeintlich 'großen' Spiele tatsächlich nur sechs Stunden lang waren und wir hatten nicht das Gefühl, dass das Preis-Leistungsverhältnis stimmen würde. Wir wollten sicherstellen, dass es für unsere Fans mehr zu tun gibt."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.