Pitfall: Die verlorene Expedition:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Edge of Reality
Release:
19.02.2004
05.11.2004
19.02.2004
19.02.2004
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Pitfall: Die verlorene Expedition
77
Test: Pitfall: Die verlorene Expedition
77
Test: Pitfall: Die verlorene Expedition
77

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Pitfall Harry: neue PS2- und Xbox-Bilder

Activision hat seit längerem mal wieder ein paar Screenshots aus Pitfall Harry: The Lost Expedition  veröffentlicht, das Ende Februar für PS2, Xbox, GameCube und GBA erscheinen soll. Zwar wurden nur PS2- und Xbox-Besitzer mit neuen Bildern bedacht, aber die Versionsunterschiede scheinen sich ohnehin in Grenzen zu halten - von der GBA-Fassung einmal abgesehen...

Screenshots PS2
Screenshots Xbox


Kommentare

johndoe-freename-61819 schrieb am
glglglgl... schaut ein bisserl wie ein
DREAMCAST game aus!
also die grafik haut mich ja nicht gerade vom hocker!
-peace-
lAmbdA schrieb am
uuuuuuuuuuuuuuuuups,sorry,ich schwör das ich das nexte mal zuende lese...sry,echt :oops:
lAmbdA schrieb am
und schon wieder eins,das fürn cube gecanceld wurde... :roll:
Nestromo schrieb am
Ich hab den Ersten Teil schon geliebt und das Game hat gerockt aber der neue Name ist schrot! Aber trotzdem hoff ich auf ein spielerisches highlight
doc123 schrieb am
Ich find cool und lustig das nen remake gibt auch wenn ein bissel zu comic artig ist wäre doch geil mit mehr realitischer Grafik soll aber net heißen das die so schlecht ist aber wenn ich an den Snes titel z.B. denke das war trotz dem grafikstandart alles ein bissel finster gehalten naja man soll net zuschnell urteilen aber gespannt bin ich schon drauf :wink:
schrieb am

Facebook

Google+