Lords of the Fallen (2014)
12.02.2014 23:19, Julian Dasgupta

Kommentierte Spielszenen

Wer das vor einigen Tagen veröffentlichte Video aus Lords of the Fallen verpasst haben sollte, kann das Versäumte jetzt nachholen: City Interactive hat die ersten Spielzenen nochmal in separater und mit neuem Kommentar von Tomasz Gop versehener Form veröffentlicht.

Gop, der Witcher und Witcher 2 als Exective Producer betreut und CD Projekt RED nach der Fertigstellung des zweiten Teils den Rücken gekehrt hatte, erläutert dabei die wesentliche Grundmechanik des Action-RPGs. Lords of the Fallen sei arcade-lastiger als Dark Souls, kein Sandbox-Rollenspiel à la Skyrim, sondern vom Spiel- und Erkundungsansatz am ehesten mit der Zelda-Reihe vergleichbar.

Der Titel befindet sich seit Herbst 2011 in Arbeit, wird von City Interactive und Deck13 (Ankh, Venetica) produziert und soll im kommenden Herbst auf PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.