Bei Double Helix hatte ich hingegen eher den Eindruck, dass das schon seit jeher gescheite Entwickler waren, die aber zu hoffnungslosen Auftragsarbeiten - darunter insbesondere Lizenzversoftungen - gezwungen wurden, aus denen sich Budget- und Entwicklungszeit-bedingt wenig rausholen lässt. Jetzt, wo man ihnen endlich die entsprechenden Mittel zur Verfügung stellt, machen sie Spiele wie Killer Instinct und Strider.Ash2X hat geschrieben:...wobei ja einige eher grottige Firmen in letzter Zeit gerne mal mit Überraschungshits um die Ecke kommen - sieh dir Killer Instinct auf der XO an.Die Typen haben vorher "Meisterwerke" wie Green Lantern in Petto gehabt,aber KI ist das beste "neue" Prügelspiel seit Jahren.
In einem ähnlichem "Auftragskäfig" scheint sich derzeit Rare zu befinden. Ich wette, die Leute könnten noch eine kleine Perle zusammenschustern, wenn MS es denn einfach mal zuließe.