Lords of the Fallen: E3-Spielszenen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Release:
28.10.2014
28.10.2014
28.10.2014
Test: Lords of the Fallen
65

“Sieht auf dem PC hinsichtlich Texturen und Effekten besser aus, aber die Performance kann ein Problem sein.”

Test: Lords of the Fallen
65

“Ein bockschweres Abenteuer in der Tradition von Dark Souls, dem es an künstlerischer Vision, besserer Regie und interessanter Spielwelt mangelt. Hinzu kommen viele ärgerliche Bugs. ”

Test: Lords of the Fallen
65

“Situative Spannung à la Dark Souls, aber schwache Story, sterile Spielwelt und ein sehr enges Levelkorsett.”

Leserwertung: 50% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Lords of the Fallen
Ab 39.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Lords of the Fallen: E3-Spielszenen

Lords of the Fallen (Rollenspiel) von CI Games / Koch Media
Lords of the Fallen (Rollenspiel) von CI Games / Koch Media - Bildquelle: CI Games / Koch Media

Der Produzent Tomasz Gop erläutert die Eckpfeiler des Action-Rollenspiels Lords oft he Fallen. Dabei ziehen die Entwickler immer wieder Parallelen zu der Dark-Souls-Reihe. Ab der vierten Minute wird klar warum, erinnert der Artstyle sofort an die Vorlage von From Software. Auch vom Schwierigkeitsgrad will man sich an Dark Souls orientieren. Und was beim einen die Seelen, die beim Ableben auf ihre Wiederaufnahme warten, ist hier der Erfahrungspunktverlust: Am Ort des Sterbens warten quasi die gewonnenen Erfahrungspunkte. Hört sich eigentlich gut an und sieht auch gut aus. Warum das Spiel doch nur ein befriedigenden Eindruck hinterlässt, zeigt die E3-Vorschau.

Letztes aktuelles Video: Live Coverage



Kampfmechanisch orientiert man sich aber eher an Darksiders, was auch dieses Video verdeutlicht:

 

Screenshot - Lords of the Fallen (PC)

Screenshot - Lords of the Fallen (PC)

Screenshot - Lords of the Fallen (PC)

Screenshot - Lords of the Fallen (PC)

Screenshot - Lords of the Fallen (PC)

Screenshot - Lords of the Fallen (PC)


Kommentare

TestABob schrieb am
Grafik, Sound alles ok. Aus deutschen Landen...auch super.
Nur warum stehen die Gegner immer so doof rum? Man ey. Da investieren die soviel Zeit und Geld in Spiele und dann hat man nur Gegner die darauf warten gestorben zu werden. Wann bekommt man endlich mal intelligente Gegner, die einen von selbst suchen und nachgehen. Taktiken und Verhalten anpassen und ändern?
adventureFAN schrieb am
Ich finde bisher nur die Grafik und die Soundkulisse ganz ansprechend.
Alles weitere wird man noch sehen.
YBerion schrieb am
Ich habe nur kurz reingeschaut, um genau zu wissen, dass mir dieses Spiel egal sein wird ... bis zum Release allerdings nur, denn von Spielen, die mich richtig interessieren schau ich mir lieber so wenig Vorabinfos wie möglich an :)
Hab große Hoffnungen in dieses Spiel, hoffentlich wird's was! Ich tippe mal auf ein Überraschungshit, der plötzlich aus dem Nichts von befriedigend auf Gold hochschießt.
KATTAMAKKA schrieb am
Ich bleibe dabei das Game ist für mich ein Geheim Tip und je mehr ich davon sehe desto besser gefällt es mir. Das ist deutlich besser als befriedigend liebes 4P :mrgreen:
LePie schrieb am
(Da ein Entwickler hier mitliest.)
Kommt, Leute, strengt euch an, dann wird's auch was. Ich glaube an euch.
Bild
schrieb am

Facebook

Google+