Lords of the Fallen (2014)
24.07.2014 18:59, Marcel Kleffmann

Trailer: Sünden

Passend zum Start der Comic-Con in San Diego haben Deck13 und CI Games Warsaw einen Trailer mit dem Titel "Sünden" zu Lords of the Fallen veröffentlicht. Das Action-Rollenspiel von Deck 13 und CI Games wird häufig hinsichtlich Atmosphäre und Spielmechanik sowohl mit Dark Souls als auch Darksiders in Verbindung gebracht (zur E3-Vorschau).

Lords of the Fallen am 31. Oktober 2014 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. "Trotz aller Dynamik, die sich durch den Einsatz von Waffen und Magie ergibt, trotz der mehrstufigen Bosse und trotz der Möglichkeit, die Umgebung für seine Zwecke zu nutzen und die Feinde in eine Falle zu locken, schafft man es nicht, sich aus dem Schatten zu lösen, den die Reiter der Apokalypse rückwirkend werfen. Doch vielleicht gelingt es Deck 13, den Spagat zwischen Anleihen bei Dark Souls einerseits und Darksiders andererseits zu bewältigen und Lords of the Fallen mehr Eigenständigkeit einzuhauchen. Immerhin hinterlässt die Kulisse einen besseren Eindruck als letztes Jahr, so dass auch hier die Hoffnung besteht, ein mindestens solides Action-Rollenspiel zu bekommen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.