Lords of the Fallen: "Ancient Labyrinth" (DLC) kommt Anfang März - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Release:
28.10.2014
28.10.2014
28.10.2014
Test: Lords of the Fallen
65

“Sieht auf dem PC hinsichtlich Texturen und Effekten besser aus, aber die Performance kann ein Problem sein.”

Test: Lords of the Fallen
65

“Ein bockschweres Abenteuer in der Tradition von Dark Souls, dem es an künstlerischer Vision, besserer Regie und interessanter Spielwelt mangelt. Hinzu kommen viele ärgerliche Bugs. ”

Test: Lords of the Fallen
65

“Situative Spannung à la Dark Souls, aber schwache Story, sterile Spielwelt und ein sehr enges Levelkorsett.”

Leserwertung: 50% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Lords of the Fallen
Ab 39.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Lords of the Fallen - "Ancient Labyrinth" (DLC) kommt Anfang März

Lords of the Fallen (Rollenspiel) von CI Games / Koch Media
Lords of the Fallen (Rollenspiel) von CI Games / Koch Media - Bildquelle: CI Games / Koch Media
Die mehrfach verschobene Download-Erweiterung "Ancient Labyrinth" für Lords of the Fallen wird am 3. März 2015 in Europa erscheinen. Zur Preisgestaltung haben sich die Entwickler nicht geäußert.

Letztes aktuelles Video: Ancient Labyrinth DLC


Mit dem DLC-Paket wollen die Entwickler mehr Rätsel, Erkundungselemente und neue Gegner hinzufügen. In der "Bibliothek" soll es viele Rätsel zu lösen geben und zugleich soll die Vergangenheit von Harkyn weiter beleuchtet werden. Darüber hinaus wird man gegen einen "uralten Lord" kämpfen, der im Verlauf des Kampfes ständig seine Kräfte bzw. Fertigkeiten verändert. Hinzu kommen weitere Ausrüstungsgegenstände, Nebenquests und NPCs. Zweieinhalb Stunden soll der Umfang in etwa betragen.

Zur Verschiebung hieß es damals vom Entwickler: Man wolle zunächst unbedingt einen wichtigen Patch abwarten, bevor man den neuen Inhalt veröffentliche. Einer der besagten Bugs habe z.B. dafür gesorgt, dass sich das Mana in manchen Arealen nicht regenerieren würde.

Quelle: CI Games, Deck 13

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+