Shenmue 3
07.07.2015 09:40, Jens Bischoff

Yu Suzuki wäre nicht über verpasstes Open-World-Ziel enttäuscht

Die mittlerweile bei über 4,4 Millionen Dollar angelangte Kickstarter-Kampagne zu Shenmue 3 (ab 1,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) läuft noch zehn Tage. Die bei zehn Millionen in Aussicht gestellte Umsetzung einer echten, offenen Spielwelt (wir berichteten) scheint allerdings in weiter Ferne. Darauf angesprochen , ob er enttäuscht sein werde, wenn dieses Ziel nicht erreicht werde, meinte Serienvater Yu Suzuki: "Nein, das werde ich nicht. Ich bin dankbar, dass es eine weitere Chance für ein neues Shemue gibt. Ich werde im Rahmen eurer zugesagten Gelder machen, was ich kann." Möglichkeiten, das Projekt auch nach Abschluss der Kickstarter-Kampagne weiter zu unterstützen, werde man ebenfalls in Betracht ziehen. Konkrete Pläne gebe es diesbezüglich aber noch nicht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.