Shenmue 3
02.01.2018 11:05, Jens Bischoff

Koproduzent bestätigt Veröffentlichung und Überraschungen für 2018

Cedric Biscay, neben Yu Suzuki Produzent von Shenmue 3 (ab 1,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen), hat die Veröffentlichung des Spiels auf PC und PlayStation 4 für 2018 in seinen Neujahrsgrüßen auf Twitter nochmals bekräftigt und obendrein "viele weitere Überraschungen" versprochen:


Hinweise, auf was es sich bei den Überraschungen handeln wird, gab er allerdings nicht. Zuletzt hatten Ys Net und Deep Silver eine digitale und physische Veröffentlichung des Titels für die zweite Jahreshälfte in Aussicht gestellt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.