Shenmue 3
21.08.2018 12:30, Jens Bischoff

Yu Suzukis Martial-Arts-Epos geht im August 2019 weiter

Deep Silver und Ys Net haben während der Eröffnungszeremonie der gamescom 2018 in Köln den Veröffentlichungstermin von Shenmue 3 (ab 1,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) enthüllt: Demnach wird Teil drei von Yu Suzukis Martial-Arts-Epos ab dem 27. August 2019 auf PC und PlayStation 4 erhältlich sein.

Für die Realisierung des Spiels sind bisher über sieben Millionen Dollar via Crowd-Funding zusammengekommen (wir berichteten). Darüber hinaus hat man einen neuen Trailer mit dem Titel "The Prophecy" (die Prophezeiung) veröffentlicht, in dem man Ryo Hazuki bei seinen Recherchen zum Mord an seinem Vater über die Schultern blicken kann:

Video: The Prophecy Trailer

0
0
0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.