Sacred: Citadel: Aktuelle Spielaufnahmen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Publisher: Deep Silver
Release:
17.04.2013
17.04.2013
17.04.2013
Test: Sacred: Citadel
50
Test: Sacred: Citadel
50
Test: Sacred: Citadel
50

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Sacred: Citadel
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sacred: Citadel: Aktuelle Spielaufnahmen

Sacred: Citadel (Action) von Deep Silver
Sacred: Citadel (Action) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Deep Silver hat ein paar neue Spielaufnahmen aus Sacred: Citadel veröffentlicht, das dieses Jahr als digitaler Download für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen soll. Der Titel sei als Prolog für Sacred 3 gedacht und biete klassische Hack'n'Slay-Action im Side-Scroll-Gewand. Die aktuellen Spieleindrücke befinden sich in der Galerie, bewegte Bilder gibt's hier:

Letztes aktuelles Video: Khukuri Shaman-Teaser


Quelle: Deep Silver

Kommentare

Landungsbrücken schrieb am
Naja, Muramasa, Odin Sphere und Dust sind halt neuere Vertreter.
Mir gefällt diese pseudo 3. Dimension einfach nicht, da das für mich hakelig wirkt. Little Big Planet wurde für mich dadurch auch unspielbar.
Diese Spiele erreichen einfach nicht den Flow und die Geschwindigkeit eines der oben genannten Titel.
E:/ Schade btw, dass Sacred 3 auf Levels basieren wird. Dann hätten sie es auch anders nennen können. Gerade diese riesige, mit Geheimnissen zugestopfte Welt der ersten beiden Teile war MEIN Hauptgrund, warum diese Serie allen anderen Genrekollegen voraus war.
Habe selten ein so humorvolles Spiel gespielt wie Sacred 1.
E:2:/ Du meinst Ninja Turtles?^^
Nuracus schrieb am
Landungsbrücken hat geschrieben: Vom Gameplay siehts auch nicht so pralle aus. Ich dachte es wäre vollkommenes 2D-Sidescrolling, aber dieser MischMasch ala Castle Crashers ist nicht meins.
Muss grad überlegen - welche Spiele dieser Art sind denn "vollkommenes 2D-Sidescrolling", die waren doch immer schon so wie Castle Crashers? Ob Final Fight, Streets of Rage, Double Dragon, dann das mit den Kröten, wo mir der Name grad nich einfällt (unglaublich) ...
Landungsbrücken schrieb am
Hört sich immer noch besser als S3 an...
Aber die Musik ist scheiße und der Grafikstil macht auf den 2. Eindruck keinen so guten Eindruck wie bei den ersten Bildern.
Vom Gameplay siehts auch nicht so pralle aus. Ich dachte es wäre vollkommenes 2D-Sidescrolling, aber dieser MischMasch ala Castle Crashers ist nicht meins.
Pioneer82 schrieb am
Das hier sieht nach Mist aus, aber Sacred 3 sieht ziemlich gut aus.
schrieb am

Facebook

Google+