Sacred: Citadel: Spiel veröffentlicht und erstes DLC-Paket - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Publisher: Deep Silver
Release:
17.04.2013
17.04.2013
17.04.2013
Test: Sacred: Citadel
50
Test: Sacred: Citadel
50
Test: Sacred: Citadel
50

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Sacred: Citadel
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sacred: Citadel veröffentlicht und DLC-Paket

Sacred: Citadel (Action) von Deep Silver
Sacred: Citadel (Action) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Sacred: Citadel ist heute als Download-Titel für PlayStation 3 (PSN), Xbox 360 (XBLA) und PC (u.a. Steam) erschienen - für 1.200 MS-Punkte oder 14,99 Euro. Darüber hinaus steht auch schon das erste DLC-Paket bereit: "Jungle Hunt" für 400 MS-Punkte bzw. 4,99 Euro. Die Erweiterung setzt mit einem neuen Kapitel die Story fort, bietet einen zusätzlichen Schauplatz und drei Bonuslevel.

"Der Schlacht wurde zwar gewonnen, aber der Krieg ist für die kampferprobten Helden von Sacred Citadel noch lange nicht vorbei. Big Mama, die übelriechende Anführerin der bösen Grimmocs, ist mit einem heiligen Relikt in den gefährlichen Dschungel von Ancaria geflüchtet. Die drei Helden müssen den Bösewicht aufspüren, ihn zur Rechenschaft ziehen und den wertvollen Gegenstand in ihren Besitz bringen. Wie schon in der Hauptkampagne von Sacred Citadel, müssen die vier Charaktere in diesem Koop-Abenteuer erneut ihre unterschiedlichen Fähigkeiten im Kampf gegen das Böse vereinen."

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Quelle: Deep Silver

Kommentare

Hardtarget schrieb am
grad die demo gezockt ...... naja, castle crashers nur nich ganz so gut !für lau vll mal irgendswann, 15 euronen sind mir zuviel für den crap !
[Shadow_Man] schrieb am
Sir Richfield hat geschrieben:
drunkpunk hat geschrieben:Du willst es, du kaufst es. Du willst es nicht, du kaufst es nicht.
Willkommen in der modernen Welt :)
Nee, das war die alte Welt.
In der Neuen hätte man es gerne, meckert im Vorfeld, kauft es (trotzdem) und meckert dann weiter.
Bonuspunkte erhält man, wenn man anderen sagt, sie dürften sich erst dann negativ äußern, wenn sie auch so bl... also wenn sie auch gekauft haben.
Also ich bin nicht so. Wenn mir was nicht gefällt, dann kauf ich es einfach nicht. Ich hab z.B. auch kein Sim City oder Diablo 3 wegen des Onlinezwangs gekauft. Und hier werd ich auch verzichten, weil so eine Abzocke unterstütze ich nicht.
Sir Richfield schrieb am
Also TotalBisquit sagt:
Höchste Auflösung: 1600x800 - Fail
Kein Vsync - Fail
Kein Keybinding - Fail
Kampfsystem: Spam X... - Fail
Grafik: Joah, aber was hat das mit der Sacred Franchise zu tun?
Kajetan schrieb am
Intoxic hat geschrieben:Hat man bei Walking Dead doch auch so gemacht warum dann hier die Aufregung ?
Manchmal muss man sich sehr lange über etwas aufregen, damit etwas besser werden kann.
Tshyk D Ghost schrieb am
Mit einem Wort. Bullshit.
Sacred ist tot. Wer diesen scheiß kauft, guckt auch regelmäßig mitten im leben...
die scred fortsetzungen kommen fast an verbrechen gegen die menscheit wie AOE:online ran...
einfach nur traurig was aus sacred geworden ist
schrieb am

Facebook

Google+