Die Simpsons Springfield: Update: "Clash of Clones 2014" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: EA Swiss
Publisher: EA
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Die Simpsons Springfield - Update: "Clash of Clones 2014"

Die Simpsons Springfield (Strategie) von EA
Die Simpsons Springfield (Strategie) von EA - Bildquelle: EA
EA hat ein Update für Die Simpsons Springfield (Android, iOS) veröffentlicht, das den Titel "Clash of Clones 2014" trägt und als Event bis zum 7. Oktober dauert. Neben Quest-Aufgaben rund um "Homer den Barbaren" darf man "Nerds" in Burgen ausbilden und mit diesen "Rollenspiel-Nerds" andere Springfields angreifen, was mit Elixier und Gold honoriert wird. Burgen sowie Homer, Bart, Lisa und Marge in ihren jeweiligen Outfits dürfen u.a. aufgewertet werden, was weitere Bauoptionen und Co. freischaltet. Darüber hinaus können 16 weitere Landerweiterungen gekauft werden.






Quelle: EA

Kommentare

Rooobert schrieb am
Sarkasmus hat geschrieben:
Todesglubsch hat geschrieben:Ich bitte dich, die neuen Folgen werden immer Montags oder so gezeigt. Die restliche Simpsons-Sendezeit wird, aus gutem Grund, für die alten, besseren Folgen verwendet.
Naja... und wenn man sich die neuen Synchronsprecher betrachtet, sind die neuen Folgen wohl auch im Audio ein Totalausfall. Konkret meine ich den neuen Mr. Burns der mir nicht gefällt :(
Falsch, denn die Folgen sind nicht neu, sondern auch schon 1-2 Jahre alt,
Nur halt Wiederholungen, Klo7 halt.
Dann schau dir eben im Netz die neuen Folgen an in Originalsprache. Aber das macht es leider auch nicht besser. Trotz der (für mich) weitaus besseren Sprecher.
Sarkasmus schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben:Ich bitte dich, die neuen Folgen werden immer Montags oder so gezeigt. Die restliche Simpsons-Sendezeit wird, aus gutem Grund, für die alten, besseren Folgen verwendet.
Naja... und wenn man sich die neuen Synchronsprecher betrachtet, sind die neuen Folgen wohl auch im Audio ein Totalausfall. Konkret meine ich den neuen Mr. Burns der mir nicht gefällt :(
Falsch, denn die Folgen sind nicht neu, sondern auch schon 1-2 Jahre alt,
Nur halt Wiederholungen, Klo7 halt.
Rooobert schrieb am
Mittlerweile Frage ich mich wie ich Simpsons jemals gut finden konnte. Mir gefallen nicht mal mehr die alten Folgen. Ist mir zu seicht. Die neuen braucht man sich eigentlich erst gar nicht anschauen. Die Qualität hat schon stark nachgelassen.
Todesglubsch schrieb am
Ich bitte dich, die neuen Folgen werden immer Montags oder so gezeigt. Die restliche Simpsons-Sendezeit wird, aus gutem Grund, für die alten, besseren Folgen verwendet.
Naja... und wenn man sich die neuen Synchronsprecher betrachtet, sind die neuen Folgen wohl auch im Audio ein Totalausfall. Konkret meine ich den neuen Mr. Burns der mir nicht gefällt :(
Sarkasmus schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben:
GrinderFX hat geschrieben: Wer spielt sowas und wer macht sowas bitte?
Gegenfrage: Wer schaut heute noch Simpsons?
(Wohlgemerkt: Ich rede von den neuen Folgen)
Wenn Klo7 die mal zeigen würden, würde ich sie mir anschauen.
Nur zeigen sie sie ja nicht.
schrieb am

Facebook

Google+