Planetary Annihilation
19.08.2012 16:01, Marcel Kleffmann

Total Annihilation auf mehreren Planeten

Stellt euch Total Annihilation oder Supreme Commander auf mehreren Planeten in einem Sonnensystem vor und dies gleichzeitig. Soll heißen: Ihr könnt auf einem tatsächlich runden Planeten allerlei Gebäude und noch mehr Einheiten bauen. Diese Truppen werden dann in eine interstellare Transportkanone gesteckt, die wiederum eure Einheiten auf einen anderen Planeten schießt, um dort den Gegner zu vernichten. Oder ihr baut Triebwerke an den Mond und verwandelt ihn in ein gewaltiges Geschoss. All das soll mit Planetary Annihilation (ab 6,90€ bei kaufen), dem geistiger Nachfolger von Total Annihilation, möglich sein.


(Hinweis: Die Grafik soll nicht endgültig sein.)

Planetary Annihilation befindet sich bei Uber Entertainment für PC, Mac und Linux in Entwicklung, die bisher Monday Night Combat und Super Monday Night Combat veröffentlichten und nun bei Kickstarter versuchen, möglichst viel Budget zu erhalten. Das Spiel soll Offline/LAN-Support bieten, frei von DRM-Maßnahmen sein und mehrere Sprachen sowie 64-Bit-Systeme unterstützen. 900.000 US-Dollar werden als Ziel ausgegeben und mehr als die Hälfe ist bereits zusammengekommen.


Werden die 900.000 Dollar erreicht, bekommt es jedoch keine Kampagne, denn der Multiplayer steht im Vordergrund - aber KI-Gegner sind fest geplant. Wird die Finanzierung deutlich übertroffen, könnte unter Umständen noch eine Kampagne erstellt werden. Die Entwickler weisen darauf hin, dass sie Mitglieder im Team haben, die bei folgenden Spielen dabei waren: Total Annihilation, C&C Generäle: Zero Hour, Supreme Commander und Supreme Commander: Forged Alliance.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.