Plants vs. Zombies 2: It's About Time
31.08.2013 14:14, Marcel Kleffmann

Fast 25 Mio. Downloads

Seit der Veröffentlichung von Plants vs. Zombies 2 für iOS (iPhone, iPad und iPod touch) am 15. August 2013 wurde das Spiel fast 25 Mio. Mal runtergeladen . Damit hat der auf einem Free-to-play-Modell basierende Nachfolger die Gesamtzahl der Downloads (über alle Plattformen) des Vorgängers übertroffen. Insgesamt über 81 Mio. Stunden wurden bereits in dem durchgeknallten Tower-Defense-Spiel verbracht.

Im Gegensatz zum Vorgänger ist der Großteil des Free-to-play-Titels kostenlos erhältlich: Spieler begegnen allen Zombies und haben kostenlosen Zugang zu jedem Level in allen Welten. Upgrades und andere Extras werden im Store angeboten. Android- und PC-Spieler müssen sich noch eine Weile gedulden, denn die übrigen Versionen sollen in diesem Jahr kommen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.