Nintendo
07.12.2007 12:00, Julian Dasgupta

Sterne zu Wii-Punkten

Nintendo of Europe hatte seinen Netzauftritt für einige Zeit offline genommen, um der Seite eine Überarbeitung zu verpassen. Seit heute ist die Homepage verfügbar - und damit auch eine Funktion, die Nintendo schon vor langer Zeit angekündigt hatte: Sterne, die man durch die Nintendo-Spielen beiliegenden Karten sammeln kann, können nun in Wii-Punkte umgetauscht werden .

Dazu muss man seinen Club Nintendo-Account mit seinem Wii Shop-Kanal verknüpfen - dies wird jeweils in den Accounteinstellungen sowie im Onlineshop vorgenommen. Weitere Informationen sind dieser FAQ zu entnehmen - die im Moment allerdings noch nicht erreichbar ist. Der Umtauschkurs : 4:1, d.h. für je vier Sterne erhält man einen Wii-Punkt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.