Nintendo
14.07.2008 15:58, Julian Dasgupta

Bringt Wii MotionPlus

Nintendos E3-Pressekonferenz findet zwar erst am Dienstag statt, eine der Katzen hat das Unternehmen aber schon mal heute aus dem Sack gelassen : Beim so genannten Wii MotionPlus handelt es sich um ein Add-on für die Wiimote, welches unten an das Eingabegerät rangesteckt werden kann. Allzu viele Infos liegen noch nicht vor, die Erweiterung wartet allerdings mit zusätzlichen Bewegungssensoren auf, die das Erfassen von Gesten nochmals verbessern und erweitern soll.

Weitere Details, und vermutlich auch erste Spiele, die das Gerät ausreizen sollen - Wii Sports 2? - wird Nintendo morgen bekanntgeben. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.